top of page
Suche
  • Textmacher Borgfeld Team

Brief von Jürgen Linke am 18.09.2019

Aktualisiert: 18. Feb. 2020


Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“. 18.09..2019 An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, ich möchte Euch an unser Treffen am Freitag, dem 20.09.19., erinnern und zugleich - was sonst- herzlich einladen. Ich freue mich auf den Termin. Bitte beachten: wir sind diesmal in der Jacobs-Stube. Also: einmal über den Hof durch den Blumenbogen, und Ihr seid schon da. Ich denke, Ihr kennt das. - Zeit wie immer: 15:00 Uhr. Programm: Texte zu Bildern. Vortragende: Susanne, Karin, Cornelius. Bis denne Herzlichst Jürgen


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brief von Jürgen Linke am 12.01.2022

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich.“ 12.01.2022 An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, es ist in der Tat ei

Brief von Jürgen Linke am 21.06.2020

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“. 21.06.2020 An die Literaturfreundinnen und –freunde Meine lieben Freundinnen und Freunde, Ihr habt lange auf meinen Brief warten müssen. Das tut mi

Brief von Jürgen Linke am 12.04.2020

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“. 12.04.2020 An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, ein Ostergruß darf nicht fehlen! Ich hoffe, Ihr seid alle wohlau

bottom of page