top of page
Suche
  • Textmacher Borgfeld Team

Brief von Jürgen Linke am 21.07.2019

Aktualisiert: 18. Feb. 2020


Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“.

21.07.2019

An die Literaturfreundinnen und –freunde

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte Euch heute an unser nächstes Treffen erinnern. Hier Ort und Zeit:

Freitag, den 26. Juli, 15:00 Uhr, Jacobs-Stube im Borgfelder Stiftungsdorf

Ich hatte Euch bereits mitgeteilt, dass wir an diesem Tag nicht in der Wümme-Stube tagen werden, sondern in der Jacobs-Stube, die den meisten von Euch bekannt ist. Sie liegt weiter hinten in der Anlage; man kann über den Hof gehen oder kann den Raum auch über die Zufahrt kurz vor der Straße am Borgfelder Saatland erreichen. Ich schicke Euch einen Plan mit Ortsangabe (Pfeil) zu.

Ich freue mich auf ein anregendes Treffen mit Texten von Yukis Mutter.

Bis denne herzlichst

Jürgen


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brief von Jürgen Linke am 12.01.2022

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich.“ 12.01.2022 An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, es ist in der Tat ei

Brief von Jürgen Linke am 21.06.2020

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“. 21.06.2020 An die Literaturfreundinnen und –freunde Meine lieben Freundinnen und Freunde, Ihr habt lange auf meinen Brief warten müssen. Das tut mi

Brief von Jürgen Linke am 12.04.2020

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“. 12.04.2020 An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, ein Ostergruß darf nicht fehlen! Ich hoffe, Ihr seid alle wohlau

bottom of page