top of page
Suche
  • Textmacher Borgfeld Team

Brief von Jürgen Linke am 30.08.2018


Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“.

30.08.2018

An die Literaturfreundinnen und –freunde

Liebe Freundinnen und Freunde,

heute geht es um die Präsentation, die wir vor dem Kultur-Forum Borgfeld machen wollen. Wir hatten vor einiger Zeit darüber gesprochen; die TeilnehmerInnen waren bereit, mit Beiträgen aufzutreten. Ich habe mit dem Forum vereinbart, dass die Präsentation stattfindet am

Donnerstag, dem 11. Oktober 2018, 19:00 Uhr in der Wümme-Stube.

Ich denke, dass eine kurze Einführung gegeben wird, und dann folgt eine Lesung von max. 45 Minuten. Seht Ihr das auch so?

Also: Wer hat Lust aktiv teilzunehmen? Wenn Eure Rückmeldungen vorliegen, müssen wir sehen, ein Programm zusammenzustellen. Das packen wir.

Wir werfen och einen Blick auf unser nächstes Textmacher-Treffen. Es soll stattfinden am

Freitag, dem 28.September 2018, 15:00 Uhr in der Wümmed-Stube.

Mit Ute Büge habe ich schon gesprochen. Wir haben wieder Grünes Licht für die Wümme-Stube. Das ist gut. ich bin der Ute sehr dankbar für ihre kooperative Haltung.

Ilse und ich fahren/fliegen für einige Tage in den Urlaub. Am 10. September sind wir – so hoffen wir jedenfalls – wieder im Lande.

Bis dahin

Herzlichst

Jürgen


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brief von Jürgen Linke am 12.01.2022

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich.“ 12.01.2022 An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, es ist in der Tat ei

Brief von Jürgen Linke am 21.06.2020

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“. 21.06.2020 An die Literaturfreundinnen und –freunde Meine lieben Freundinnen und Freunde, Ihr habt lange auf meinen Brief warten müssen. Das tut mi

Brief von Jürgen Linke am 12.04.2020

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“. 12.04.2020 An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, ein Ostergruß darf nicht fehlen! Ich hoffe, Ihr seid alle wohlau

bottom of page