top of page
Suche
  • Textmacher Borgfeld Team

Brief von Jürgen Linke am 21.07.2018


Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“.

21.07.2018

An die Literaturfreundinnen und –freunde

Liebe Freundinnen und Freunde,

am kommenden Freitag, dem 27.07, wie immer um 15:00 Uhr, wollen wir uns treffen. Diesmal in der Wümme-Stube. Daran möchte ich heute erinnern, eingeladen hatte ich bereits mit meinem Schreiben von Anfang des Monats (08.07.) Inge K. wird nicht dabei sein. Sie ist dann in USA, zu Besuch bei ihren Kindern, bedauert aber ihre Abwesenheit und fragt an, ob das Thema „Biografisches Schreiben“ nicht in einer weiteren Sitzung behandelt werden kann. Von mir aus herzlich gern. Wir sollten am Freitag darüber reden.

Ich bin noch dabei, einen Beitrag zu verfassen. Ich denke, Ihr seid auch fleißig am Schreiben. Meine Frage heute: Wird gewünscht, dass Beiträge vorab den Teilnehmern zur Kenntnis gegeben werden? Wenn das gewünscht wird, bitte ich um Zusendung. Ich werde sie dann an alle weitergeben.

So weit für heute. Ich freue mich auf unser Treffen.

Bis denne

Herzlichst

Jürgen


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brief von Jürgen Linke am 12.01.2022

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich.“ 12.01.2022 An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, es ist in der Tat ei

Brief von Jürgen Linke am 21.06.2020

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“. 21.06.2020 An die Literaturfreundinnen und –freunde Meine lieben Freundinnen und Freunde, Ihr habt lange auf meinen Brief warten müssen. Das tut mi

Brief von Jürgen Linke am 12.04.2020

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“. 12.04.2020 An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, ein Ostergruß darf nicht fehlen! Ich hoffe, Ihr seid alle wohlau

bottom of page