top of page
Suche
Textmacher Borgfeld Team

Brief von Jürgen Linke am 20.01.2018


Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich“. 20.012018 An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, ein gutes Neues zuvor! Ich erinnere an unser nächstes Treffen. Kommenden Freitag, den 26.01.2018, 15:00 Uhr, in der Wümme-Stube , Stiftungsdorf Borgfeld Dorothea wird Kurz- bzw. Kürzestprosa vortragen. Zwei Dateien schicke ich Euch schon heute zu; ein weiterer Text wird folgen, sobald ich ihn habe. Eine Datei enthält Beispiele aus der Literatur, der andere Texte, die Dorothea selbst verfasst hat. Es verspricht spannend zu werden. Dorothea schreibt: „Wir könnten darüber nachdenken, wie kurz und genau Kürzestgeschichten sein dürfen/müssen und wie viele „Lücken/weiße Flecken“ es in solchen Texten geben darf und was sie leisten.“ Na, dann mal auf zur literaturtheoretischen Arbeit! Herzlichst Jürgen


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page