top of page
Suche
Textmacher Borgfeld Team

Brief von Jürgen Linke am 23.09.2017


Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich.

23. September 2017

An die Literaturfreundinnen und –freunde Liebe Freundinnen und Freunde, in der August-Sitzung haben uns Karin Koch und Conny Melville mit interessanten und anregenden Prosa-Beiträgen erfreut. Karin hat einen Epilog zu „Adressat unbekannt“ vorgetragen. Conny hat einen Einblick in ein umfangreiches Übersetzungsprojekt gegeben. Dank an die beiden Aktiven! In der kommenden Sitzung am 29.09. wollen wir uns mit Lyrik befassen. Ich schicke Euch heute wie verabredet die Gedichte für diese Sitzung. Sechs AutorInnen haben mir Gedichten zugesandt, wofür ich mich herzlich bedanke. Conny, Ilona und ich haben jeweils eines ausgesucht, das vorgetragen und besprochen werden soll. Ich freue mich auf den Nachmittag. Wir sind dieses Mal in der Wümme-Stube, ebenfalls im Stiftungsdorf Borgfeld, Ich werde wieder Wegweiser aufstellen. Soweit in aller Kürze für heute. Ich war die letzten Wochen mit Wahlkampf beschäftigt. Am Sonntag werde ich als Wahlhelfer tätig sein. Viel Zeit zum Briefeschreiben gab es nicht. Wir sehen uns also: Freitag, den 29.09.2017, 15:00 Uhr in der Wümme-Stube des Stiftungsdorfes, Daniel-Jacobs-Allee 1. Viel Freude beim Lesen der Gedichte! Herzlichst Jürgen


45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page