top of page
Suche
Textmacher Borgfeld Team

Einladung fürs ersteTreffen


Jürgen Linke 08.11.2016

Liebe Literaturfreundinnen und –freunde,

ich freue mich, dass Ihr Euch für den geplanten Arbeitskreis, für den zur Zeit nur ein Arbeitstitel existiert – Textmacher Borgfeld - interessiert. Ich möchte Euch nun zu einem ersten Treffen herzlich einladen. Ich freue mich darauf und bin sehr optimistisch, dass dies der Start in eine dauerhafte , kreative, anregende und uns alle befriedigende Zusammenarbeit sein wird.

Ich lade ein zu

Mittwoch, 30. November 2016, 19:30 Uhr,

in Elke Viohls Café „Kaffeeklatsch“,

Borgfelder Heerstraße 41, Borgfeld

Unser Treffen soll Lust machen auf weitere Treffen mit interessanten und kreativen Menschen, die sich etwas mitzuteilen haben.

Es soll alles locker und zwanglos ablaufen. Kein festes Protokoll also. Gleichwohl brauchen wir schon eine gewisse Struktur. Ich denke, dass ich – in aller Kürze – die Ziele/Intentionen darstelle. Dann Vorstellungsrunde. Danach einige Überlegungen zur Umsetzung . Aussprache.

Schön wäre es, wenn wir noch Zeit hätten für kurze Vorträge, die uns Einblick in das Schaffen der Anwesenden geben könnten.

Herzlichst

Jürgen Linke


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page