I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Empfohlene Einträge

Brief von Jürgen Linke am 20.05.2019

May 21, 2019

Textmacher Borgfeld
„Ich schreibe, also bin ich“.


 

20.05.2019

An die Literaturfreundinnen
und –freunde


 

Liebe Freundinnen und Freunde,
 

so allerhand Aktivitäten haben mich doch abgehalten, eher an Euch zu schreiben. Ich wollte mich noch vor unserer Fahrt nach Italien melden. Aber Wahlkampf und anderes schoben sich nach vorn. So ist das. Heute früh sind wir wieder in Bremen angekommen, und nun mache ich mich ans Schreiben.
 

Ich erinnere an unser nächstes Treffen:
 

Freitag, 24.05.2019. Wie immer: 15:00 Uhr in der Wümme-Stube.
 

Was steht auf dem Programm?
 

Wie angekündigt wollen Ilona und ich aus unserem gemeinsamen Roman-Projekt vortragen. Ilona hat dafür einen Einladungs-/Einführungstext vorbereitet, den ich meiner Mail ebenfalls anfüge.
 

Nun denn! Ich freue mich auf Freitag!
 

So long

Herzlichst

Jürgen

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square