I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Empfohlene Einträge

Brief von Jürgen Linke am 30.08.2018

August 30, 2018

Textmacher Borgfeld
„Ich schreibe, also bin ich“.

 

30.08.2018

An die Literaturfreundinnen
und –freunde


 

Liebe Freundinnen und Freunde,
 

heute geht es um die Präsentation, die wir vor dem Kultur-Forum Borgfeld machen wollen. Wir hatten vor einiger Zeit darüber gesprochen; die TeilnehmerInnen waren bereit, mit Beiträgen aufzutreten. Ich habe mit dem Forum vereinbart, dass die Präsentation stattfindet am
 

Donnerstag, dem 11. Oktober 2018, 19:00 Uhr in der Wümme-Stube.
 

Ich denke, dass eine kurze Einführung gegeben wird, und dann folgt eine Lesung von max. 45 Minuten. Seht Ihr das auch so?
 

Also: Wer hat Lust aktiv teilzunehmen? Wenn Eure Rückmeldungen vorliegen, müssen wir sehen, ein Programm zusammenzustellen. Das packen wir.

Wir werfen och einen Blick auf unser nächstes Textmacher-Treffen. Es soll stattfinden am
 

Freitag, dem 28.September 2018, 15:00 Uhr in der Wümmed-Stube.
 

Mit Ute Büge habe ich schon gesprochen. Wir haben wieder Grünes Licht für die Wümme-Stube. Das ist gut. ich bin der Ute sehr dankbar für ihre kooperative Haltung.

Ilse und ich fahren/fliegen für einige Tage in den Urlaub. Am 10. September sind wir – so hoffen wir jedenfalls – wieder im Lande.
 

Bis dahin
 

Herzlichst

Jürgen

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square